Junge Liberale in Schwerin wieder aktiv

Der Kreisverband Mecklenburg Süd-West hat sich am 03.12. neu gegründet. Damit haben wir Jungen Liberalen wieder eine kommunale Vertretung in der Landeshauptstadt und Umgebung.




Der Kreisvorsitzende ist unser Besitzer im Landesvorstand Jan-Ole Knape. Bei seiner zukünftigen Arbeit werden in seine Vorstandskollegen Tilman Klett und Merlin Artur Schönfeld unterstützen. Die drei hatten seit Monaten auf dieses Ereignis hingearbeitet. Dementsprechend zeigt sich der neue Kreisvorsitzende motiviert: „Es freut mich sehr, dass wir es geschafft haben, in unserer Landeshauptstadt diesen Kreisverband neu zu gründen. Es ist uns sehr wichtig, dass wir junge Menschen für unsere freiheitlichen Werte in Schwerin begeistern.“


Unser Landesvorsitzende Chris Rehhagen hatte zur Neugründung eingeladen: „In Schwerin wieder vor Ort aktiv zu werden hat uns viele Mühen gekostet. Umso toller finde ich, wie viel Spaß wir schon am ersten Tag hatten. So soll es weitergehen!“ Ihre Arbeit haben die drei schon aufgenommen.

Am 7.1.18 findet der erste Stammtisch der JuLis MSW in Schwerin statt.