Wieder Kreisverband in Ludwigslust-Parchim

Mit der Reaktivierung des Kreisverbandes für Ludwigslust-Parchim und Schwerin sind die jungen Liberalen wieder im gesamten Bundesland aktiv.

Der Landesvorsitzende der Julis MV Brian KIPKE freut sich über die Reaktivierung:

„Als liberale Jugendorganisation muss es unser Ziel sein junge Menschen in ganz Mecklenburg-Vorpommern zu erreichen. Dass wir ab jetzt wieder in der Landeshauptstadt wieder mit einem selbstständigen Kreisverband vertreten sind, wird uns helfen auch hier mit unseren Themen präsent zu sein und zu zeigen, dass die Julis für eine positive Zukunftsperspektive und die Chance für jeden jungen Menschen in unserem Bundesland stehen, seine Zukunft selbst zu gestalten. Wir freuen uns über jeden, der ebenso bereit ist, sich aktiv dafür einzusetzen und hoffen auf einen aktiven und weiter wachsenden Kreisverband.“